Berliner Basketball Verband & PULS Logo


Nutzer-Verwaltung oder
News Teaser BildDrei Berliner Debüts im DBB-Trikot bei der u15-Nationalmannschaft
News Teaser BildTom Gföllner, Richard Steinhauer (beide ALBA Berlin/SG ALBA Wiesel Berlin) und Julius Quentin (ALBA Berlin) feierten in Vittel (Frankreich) bei drei Länderspielen gegen Frankreich ihr Debüt für die U15-Nationalmannschaft. Der 2011er-Jahrgang zeigte in zwei von drei Spielen starke Leistungen und schnupperte nur knapp an einem Sieg. Im letzten Spiel war die Luft dann raus.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Debütanten!