Premium Sponsoren

Molten Peak

Partner & Sponsoren

Grossstadtlichter Trainersuchportal

Spieler- und Trainerbörse

News - Minitrainer beim DBV Charlottenburg

19.09.2017 - 11:45  BBV-Geschäftsstelle

Minitrainer beim DBV Charlottenburg

Du hast Lust Teil der Mini-Trainer Offensive in Charlottenburg zu werden und junge Basketballer zu formen und zu entwickeln? Dann werde jetzt Teil unserer u11 Mannschaft um den ehemaligen JBBL-Coach Reza, der nun Teil der Minitrainerausbildung beim DBB ist.

 

Dabei profitierst Du natürlich durch gute Anleitung und die neu erlenten Inhalte aus der Minitrainer-Ausbildung von Reza. Deine Aufgaben sind 2x Training in der Woche und ein Spiel am Wochenende, wobei ein erfahrener Trainer als Unterstützung dabei ist. Solltest Du Lust haben, Teil der erfolgreichen u11 Mannschaft zu werden, dann melde dich bei uns vorstand@dbv-charlottenburg.de !

 

Wenn Du auf andere Mannschaften Lust hast, oder genauere Informationen zur Minitrainer-Ausbildung hast, dann melde dich bei Max Wiese und erkundige dich nach weiteren Möglichkeiten Teil der DBV-Family zu werden. Unsere u16 und und u18 suchen noch junge, mutige Trainer.

Neue Nachricht anlegen
Nachrichten-Übersicht
nach oben