Premium Sponsoren

Molten Peak

Partner & Sponsoren

Trainersuchportal

Spieler- und Trainerbörse

News - Wir suchen Dich!

24.04.2019 - 18:45  ALBAJugend

Wir suchen Dich!

Du bist großer Basketballfan, hast Lust Dir etwas dazuzuverdienen und wolltest schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen des größten deutschen Basketballvereins aussieht? Dann melde Dich jetzt an und unterstütze uns tatkräftig bei unseren Projekten, Veranstaltungen oder im Spielbetrieb. Bei über 350 Veranstaltungen im Jahr kannst Du in ganz unterschiedlichen Aufgabenbereichen tätig werden.

 

Unterstütze uns bei der Durchführung von Events, Turnieren, Camps oder dem Spielbetrieb unserer Jugendmannschaften oder bringe Dich in anderen Bereichen wie dem Kampfgericht oder Catering ein. Je nach Aufgabenbereich kannst du dein Taschengeld aufbessern oder wir zeigen uns auf andere Art und Weise bei Dir erkenntlich.

 

Wir suchen für unsere ALBA-Familie verlässliche Teamplayer, die Spaß an sportlichen Aufgaben haben.

 

Deine Aufgaben könnten sein:

          -   Trainer*in

          -   Schiedsrichter*in

          -   Kampfrichter*in

          -   Scouter*in

          -   Aufbauhelfer*in

          -   Wischer*in

          -   Filmer*in

          -   Fotograf*in

          -   Texter*in

          -   Promoter*in

 

Wenn Du Dich in einer dieser Aufgaben wiederfindest und ein Teil von ALBA BERLIN werden willst, melde Dich bis Sonntag, den 5. Mai 2019 unter bewerbung@albaberlin.de bei uns! Ein erstes Treffen findet am 8. Mai 2019 in der Mercedes-Benz-Arena vor dem Heimspiel unserer Profis gegen die Telekom Baskets Bonn statt. Eine Anmeldung für dieses Treffen ist erforderlich!

 

Du hast Fragen?

Dann wende Dich an die ALBA Jugendgeschäftsstelle unter (030) 300 905-50 oder bewerbung@albaberlin.de.

 

Neue Nachricht anlegen
Nachrichten-Übersicht
nach oben